Ihr Hochzeitsredner, Peter Steinhart - Neß

 

 Peter Steinhart - Neß

 

Geboren bin ich 1970 in Günzburg, eine schöne Ortschaft zwischen Augsburg und Stuttgart gelegen,

beruflich seit über 25 Jahren als Gesundheits- und Krankenpfleger tätig.

Ich verfüge über ein großes rhetorisches- und organisatorisches Talent und absolvierte mehrere Fort- und Ausbildungen in diesem Bereich. Seit 2008 darf ich mich auch „Fachwirt für Organisation und Führung“ nennen.

 

In früheren Zeiten habe ich immer gerne Ansprachen, Reden zu verschiedenen Anlässen gehalten, da habe ich das gewisse „Etwas“, das gewisse „Händchen“, wie man so sagt. Ich kann mich in Situationen und Gegebenheiten sehr gut hineindenken, gut zuhören und frei sprechen.

Seit 2006 bin ich in freiberuflicher selbstständiger Tätigkeit der Garant für gelungene Hochzeiten als Hochzeitsredner, entwerfe einmalige Geburtstagsevents und gestalte würdevolle weltliche Verabschiedungen.

 

Meine Ausstrahlung ist natürlich, nahbar, vor allem aber authentisch, denn wem nützt es denn, wenn man sich verstellen muss?

 

Gerne übernehme ich auf Wunsch auch die komplette Planung Ihrer Hochzeit, bis ins kleinste Detail.

Peter Steinhart - Neß  |  mobil: +49172 732 0 253